Biggest Pot in High Stakes Poker History (Video)

Wie können die eigentlich die ganze Zeit so gelassen wirken? Dieser Benyamine kann auch noch lachen, wenn er in einem Augenblick so unglaublich viel Geld verliert. Ich glaube, ich wäre dabei durchgedreht oder hätte den Dealer weggehauen, weil er mir keine besseren Karten gegeben hat. Bei mir war es zwar auch schon eine Weile her gewesen, dass ich selbst das letzte Mal gezockt hatte. Aber dann habe ich das Video gesehen und es hat mich wieder in den Fingern gejuckt. Man bekommt leider nur so selten die alte Pokerrunde an den Tisch. Was blieb mir denn sonst übrig, außer mich bei www.partypoker.com zu registrieren. Dort finden sich nämlich immer genug Gegner und wenn man an einem Tisch rausgeflogen ist, kann man sich direkt an den nächsten setzen. Oder du spielst gleich mehrere Tische gleichzeitig. Bei Turnieren gibt es auch große Gewinne abzuräumen oder man spielt einfach aus Lust und Laune mit Spielgeld, so ganz ohne Risiko. Das Beste ist aber: Man braucht da Gott sei Dank kein Pokerface. Meins scheint eh unbrauchbar zu sein, da man mir wohl immer ansehen kann, ob ich etwas auf der Hand habe oder nicht. Schön blöd, wenn man seine Emotionen nicht unterdrücken kann, es aber tun muss. Außerdem finde ich es viel schöner, wenn man sich lauthals lachend freuen, oder vor Wut alles anschreien kann. Wie gesagt, seitdem ich bei www.partypoker.com angemeldet bin, habe ich schon ganze Nächte durchgezockt. Dabei verging die Zeit wie im Flug und Spaß gemacht hat es obendrein auch noch- CHECK!

Jack Monki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert