Erlebnisberichte von der Heimwerkerfront (Lesung)

‚Keiner spürt es so wie Du. Erlebnisberichte von der Heimwerkerfront‘ ist eine von Hornbach initiierte Lesereise, bei der prominente Leser von perfekten Projektmomenten erzählen. In diesem Clip liest Irm Hermann einen Erlebnisbericht von Ralf Grauel über ein Projekt, das Generationen vereint. Die besten Projekte beschert uns das Leben: große und kleine Projekte mit einzigartigen Augenblicken, die Emotionen in uns auslösen und uns zu denen machen, die wir sind. So unterschiedlich ein Leben verlaufen kann, was zählt, sind diese Projektmomente – Erinnerungen für die Ewigkeit zum teilen und teilhaben. Die gebürtige Münchnerin Irm Hermann ist eine Film-, Fernseh- und Theaterschauspielerin, die ihre Karriere in den 1960er Jahren in einem Kurzfilm von Rainer Werner Fassbinder begann. In Filmen von Loriot und Hape Kerkeling bewies sie auch ihr komisches Talent, darüber hinaus ist sie regelmäßig in Audioproduktionen tätig.

Weitere Clips unter: www.hornbach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.