Frangelico präsentiert „YES, WE ARE NUTS!“ (Sponsored Video)

Frangelico - Yes, we are Nuts 2016

Yes, we are nuts!

Warum sollte man seinen eigenen Weg gehen, wenn man ihn auch tanzen kann? Frangelico ist für alle, die das Leben feiern und sich nicht allzu ernst dabei nehmen. Als verrücktes Beispiel gehen die Frangelico Omas aus unseren „Trendtratsch – das Kaffeekränzchen mit Frangelico“ Online-Videos voran. Was kommt bei einem Kaffeekränzchen auf den Tisch? Likör und leichte Themen! Aber das war einmal. Denn Frangelico ist alles andere als normal. Deshalb reden unsere drei Damen auch nicht einfach über „die Jugend von heute“ – sie probieren sie direkt mal aus. Stößchen!

Straight outta Piemont – Haselnuss mit Schuss

Frangelico kommt mit 20 Umdrehungen straight outta Piemont. Genau so wie die wichtigste Zutat: die besondere Haselnuss „Tonda Gentile“. Sie ist die feinste und gilt als die größte und prallste Haselnuss von allen. Geröstet, destilliert und nach einem geheimen Rezept mit weniger geheimen Zutaten wie Kakao, Kaffee und Vanille zubereitet – hazelicious!

Ganz kurz und gut – als Shot

On the rocks kann jeder. Etwas richtig Gutes schmeckt auch pur gut und lässt dir nicht gleich die Gesichtszüge entgleisen.

• 2 cl Frangelico (eiskalt)
• 1 Limettenschnitz

Long time no „mmmh“ – als Longdrink

So lecker kommen sie nicht mehr zusammen: die Zutaten für ein noch längeres Frangelico-Vergnügen.

• 6 cl Frangelico Saft von Limettenvierteln
• Eiswürfel
• Limettenscheiben

Frangelico im Internet:

Pinterest
Instagram
Website
Facebook
Twitter

Frangelico

Sponsored Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.