Gesponsertes Video | Urban Karaoke App

Urban Karaoke App

“Review” präsentiert die “Urban Karaoke App”

Das Fashion Label Review entwickelte die Urban Karaoke App, in dem sie den Trend aus L.A. aufgri!en, bei dem Menschen Smartphones mit darauf aufgezeichneten Lippen vor ihre Münder halten und dabei performen. Die Urban Karaoke App ist die erste App, bei der dies, durch spezielle Sensoren in Echtzeit funktioniert und so die Sprechbewegungen imitieren. Sie verfügt über 16 verschiedenene Münder zur Auswahl in optimaler Darstellungsqualität. Es handelt sich nun nicht mehr um Videoaufnahmen von Mündern, sondern um eine integrierte Geräuscherkennung, die auf Text oder Gesang reagiert. Eine vollkommen neue Form des Klassikers Karaoke ist geboren und auf allen gängigen Smartphones anwendbar.

Die Inspiration für diese App hat Review in einer Bar in L.A. erhalten. Die beiden Head of Design beim Label Laura Rosati und Tewe Maas, befanden sich dort auf Inspirationsreise. Dort lernten sie Cooper Williams kennen, der ihnen von seinem außergewöhnlichen Hobby erzählte. Zusammen mit Freunden nahm er Videos mit verschiedenen Songs und ihren Mündern auf. Review kreierte daraufhin zusammen mit Cooper die einzigartige Urban Karaoke App.

Seit dem 1. Oktober ist diese nun für iOS im App Store und für Android bei Google Play kostenlos erhältlich. Neben der Create-Funktion gibt es auch den neuen Kampagnensong „Boom Boom Wow!“.

Du kannst weder singen noch ein Instrument spielen? Du bist aber eigentlich der geborene Popstar? Dann tagg deine Cooper Williams Style-Performance mit #URBANKARAOKE und lass den Star in dir raus. Die coole APP mit 16 Mündern gibt´s jetzt auch für dein Smartphone in jedem App-Store. Hast du es drauf?

weitere Links zur App:

Urban Karaoke Homepage
Review Fashion Homepage
Review Fashion auf Facebook
Review Fashion auf Instagram
Review Fashion auf YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.