Interview – Ausgabe Mai 2015

interview

Foto: Steven Klein / Styling: Karl Templer

Mit der Juni-Ausgabe startet INTERVIEW in die Fall/Winter Saison 2015 und baut pünktlich seine Modekompetenz erfolgreich weiter aus. Ab 1. Mai wird Nils Binnberg Executive Style Editor und damit Mitglied der Chefredaktion. Der Modejournalist gehört seit 2013 als Editor-at-Large der INTERVIEW Redaktion an. Zuvor arbeitete er für Süddeutsche Zeitung, SZ Magazin Stil Leben, GQ und Welt am Sonntag. Mitte April erschien das Bestseller-Buch „Dresscode – Stilikonen zwischen Kult und Chaos“, das er für Designer und INTERVIEW-Kolumnist Wolfgang Joop redaktionell verantwortete. In seiner neuen Funktion leitet Nils Binnberg die Bereiche Fashion Features, Beauty und Design.

Außerdem wird Isabelle Kountoure ab sofort Contributing International Fashion Editor. Kountoure ist seit 3 Jahren Fashion Director von WALLPAPER* Magazine. Zuvor war sie in dieser Funktion für die Zeitschrift POP tätig. Die gebürtige Deutsche lebt und arbeitet seit 10 Jahren im Ausland, zur Zeit in London und Paris. Neben eigenen Modeproduktionen wird sie den Senior Fashion Editor, Andreas Krings, unterstützen, das Fashion-Profil von INTERVIEW als eines der führenden Modemagazine in Deutschland weiter zu entwickeln.

EDITORIAL & INTERVIEW
KRISTEN STEWART (photographed by Steven Klein | Styling: Karl Templer)
SIA (photographed by Gregory Harris | Styling: Elin Svahn)

INTERVIEWS
Michelle Rodriguez
John Baldessari
Nicolas Ghesquière
Sterling Ruby
Stefan Sichmowitz
Rachel Kushner
Scott Eastwood
Antje Traue
Arash Marandi
Sam Falls

EDITORIALS
„Ceuta/Tanger“ photographed by Max von Gumppenberg | Styling: Katie Shillingford
“Q” photographed by Jan Lehner | Styling: Réka Maria Probst
„01100“ photographed by Todd Cole | Styling: Evelyn Sand

www.interview.de/news/interview-ausgabe-mai-2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.