Jägermeister Schubrakete | Bewerbervideos Best Of + Deichkind Trainingslager (Video)

Jägermeister Schubrakete

Vor ein paar Wochen hatten wir hier euphorisch dazu aufgerufen, sich mit einem Video für die einzig wahre Jägermeister Schubrakete 2012 zu bewerben! Der/die/das Gewinner wird von der Jägermeister Schubrakete in den Promihimmel katapultiert – direkt zur Band Deichkind beim bereits ausverkauften SonneMondSterne Festival auf die Bühne!

Best of der Bewerbervideos

Aus allen Einsendungen wurden 10 Teilnehmer ausgewählt und zu einem Deichkind Trainingslager eingeladen. Unter Leitung von Generalzeremonienmeister PHONO galt es in folgenden Disziplinen zu überzeugen: „Elegantes Durchschreiten einer Hüpfburg“, „Manager Bowling“, „Der Beißer“, „Panty Party“, „Bürostuhl Rennen“, „Last Man Standing“ und „Der Gafferwald“.

Impressionen vom Deichkind´schen Trainingslager

Weil das Level hoch und die Gnade groß war, hat die freundlichste Deichkind Band der Welt kurzerhand alle 10 Teilnehmer zu Gewinnern gekührt und damit am 10. August mit zu sich auf die SonneMondSterne Bühne genommen.

Auf der Jägermeister Schubraketen Facebook-Projektseite werden übrigens im Juli noch Karten für das Festival verlost. Also nichts wie hingegklickt!!

Jägermeister Schubrakete

Jägermeister Schubrakete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert