Mediadaten & Preise

Stand Februar 2016

Urbanartillery.de ist ein ambitionierter Urban-Lifestyle-Blog mit Sitz in Karlsruhe und Blick in die ganze Welt.

Herausgegeben wird der Blog von Jakob Siegmund (Parttime-Blogger seit 2007).

Themenschwerpunkte sind dabei Musik, Videos, Filme, Design, Kunst, Streetart, Contemporary Art/Culture, Lifestyle, Mode, Fotografie sowie Internetkultur. (Kampagnen/Anzeigen sollten sich inhaltlich in diesem Bereich abspielen)

Die werberelevante Zielgruppe interessiert sich für die genannten Themen und ist zw. 18 und 40 Jahre alt.

Zahlen

urbanartillery.de wurde im Jahr 2009 gegründet und hat seit dem über 2.200 Artikel veröffentlicht. Die täglichen Besucherzahlen belaufen sich zur Zeit auf rund 300-500 Besucher (unique visits via Google Analytics). Auf Facebook haben wir rund 2500 Fans.

Werbemöglichkeiten

– gesponsorte Artikel
– Werbebanner
– Videoberichte

Preise

Werbebanner in der Seitenleiste auf der Startseite: 100 Euro
(max. 400px Höhe, 4 Wochen Laufzeit)

veröffentlichter Pressetext in Form eines Blogeintrags: 150 Euro
(max. 3 Fotos/Grafiken, max. 2 eingebettete Videos und max. 3 externe Links)

ein eigens verfasster Blog-Artikel basierend auf einem Pressetext: 250 Euro
(max. 3 Fotos/Grafiken, max. 2 eingebettete Videos und max. 3 externe Links)

optional: zusätzliches Freikarten/Sachpreis Gewinnspiel: 50 Euro
(Gewinnspielaufruf per Blogeintrag + Facebook / Email Abwicklung durch uns)

Videobeitrag für eine Promotionveranstaltung: auf Anfrage
(wir bringen das Kameraequipment und übernehmen Edit/Post-Production)
(VÖ mittels Blogeintrag auf www.urbanartillery.de + unserem Youtube Channel)

Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

Paketpreise auf Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert