splash! Festival 2013 – energised by Relentless Energy Drink (Video)

Relentless Splash 2013

Vor einigen Jahren stand das größte deutsche HipHop Festival „Splash“ noch vor dem finanziellen Aus. In diesem Jahr ist das Festival zum zweiten Mal in Folge restlos ausverkauft. HipHop ist in Deutschland angesagter denn je. Ein Anzeichen dafür sind diverse Chart-Nr.1-Platzierungen in den letzten Monaten von Künstlern wie z.B. Casper, Materia oder Genetikk. Alle drei Künstler haben in diesem Jahr auch auf dem SPLASH Auftritte gefeiert. Man kann also sagen, dass das SPLASH die wichtigste Festival-Instanz für Rap aus Deutschland ist und daran wird sich mit Sicherheit auch eine ganze Zeit lang nichts ändern.

Die Relentless Energy Drink Crew hat sich in diesem Jahr auf dem SPLASH ein bisschen umgeschaut und uns ein paar schöne Bilder und Stimmen einfangen können. Aber seht selbst. Video ab & viel Spaß mit dem SPLASH Rückblick 2013…

sponsored Video by Relentless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert