Sponsored Video: EDEKA – Kassensymphonie (Video)

edeka_screengrab_21

EDEKA stimmt Weihnachtszeit mit weltweit erster Kassensymphonie an

Ein Konzertgenuss der ganz besonderen Art: die erste Kassensymphonie der Welt. Die musikalische Überraschung präsentiert das bekannte Piepsen der Kassen als aufmerksamkeitsstarkes Remix des Weihnachts-Klassikers „Jingle bells“. Das Video wird als Online-Clip im Webspecial auf www.edeka.de/weihnachten, auf Youtube sowie auf Facebook zu sehen sein.

Das Video wurde, genau wie der viral gegangene Spor “Supergeil”, von den Hamburger Köpfen von Jung von Matt kreiert. Gefilmt wurde in einem EDEKA Markt in der Nähe von Koblenz.

edeka_screengrab_25

“Weihnachten ist angestimmt” – mit RoBeat

edeka_screengrab_16

Geboren am 19.02.10989 als Robert Wolf in Stuttgart

• Schon seit er 5 Jahre alt ist, steht er auf der Bühne. Beispielsweise für Musicals wie „Miss Saigon“ und „Die Schöne und das Biest“
• 2006 begann seine Karriere als Beatboxer und 2007 brachte seine Teilnahme bei „Das Supertalent“ und sein Finaleinzug den großen Durchbruch.
• Seit dem standen diverse große Auftritte, z.B. bei „The Dome 44“ in Graz (Österreich) oder bei Günther Jauch bei SternTV
• Im August 2014 wurde die weltweit erste Beatboxsinfonie zusammen mit dem Akademieorchester der Bayerischen Philharmonie auf Schloss Hohenkammer uraufgeführt.

edeka.de/weihnachten
YouTube
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.