HEUTE! eLan (Monkeytown/Berlin/Los Angeles) zu Gast in Karlsruhe + Album Release Party !

eLan Album Next 2 Last

Die Melting Arts Party in Karlsruhe geht in die nächste Runde. Diesmal mit einem hochkarätigen Gast aus Los Angeles: eLan. Er wird an diesem Abend sein neues Album „Next 2 Last“ präsentieren, welches an diesem Tag offiziell über das Label Monkeytown Berlin veröffentlicht wird. Der Abend ist damit sowohl seine Releaseparty als auch sein erster Auftritt in Europa überhaupt, bevor er anschließend mit seinen Label Kollegen von Modeselektor auf große Europa Tour geht.

Alle Infos zur Veranstaltung HEUTE ABEND in der Rock&Roll Bar KARLSRUHE gibt es hier!

Melting Arts Party

Raid System Mix #002 – Click through for track listing/download by eLan

eLan „Next 2 Last – Originals“ (MONKEYTOWN017 CD01) OUT OCT21 by Modeselektor

Das Album auf Vinyl:

eLan Album Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert