Le Grand Uff Zaque – Alive

Le Grand Uff Zaque feiern heute Video Premiere zu ihrer neuen Single „Alive“ und wir feiern mit!

Die neue EP „This is Shanghai“ kommt zwar erst am 25.10.2013 raus ABER ihr könnt sie ab JETZT auf iTunes & Amazon vorbestellen. Wir durften schon mal reinhören und müssen sagen, da wird schon ordentlich abgeliefert. Drum´n´Bass to the fullest, dicke Basslines gepaart mit der souligen Stimme von Laura und lässigen Raps von Curlyman. 5 fette Tracks mit eingängigen hooks und der Verspieltheit die man von LGUZ gewohnt ist.
Was will man MEHR.

Auszug aus dem Pressetext:
„Die zeitlosen Melodien laden zum träumen und grillen ein. Am besten genießt man die EP bei 240 Grad auf der Landstraße in einem Benz mit eingebauter Mikrowelle für Snacks im Stau. Auf dem Beifahrersitz verzaubert dich ein hübsches Pferd mit seinem Lächeln. Zusammen düst ihr zu neuen Abenteuern“

Das Video selbst sieht aus als wäre es aus den 80ern entsprungen, was wohl auch die Intension war. Incl. Ugly Shirts, trashigen Lichteffekten und überhaupt wie LGUZ eben so sind, viel Witz.
Unserer Meinung trotzdem gut, weil es sich abhebt, von diesen ganzen High-Fashion Videos.
„Hässlichkeit ist die neue Coolness“ obendrein mit einem wirklich starken Song.

Infos zur Band findest ihr hier:
www.lguz.de
www.fb.com/legranduffzaque

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert