Soulkünstler Vasee braucht 10.000 € bis Dienstag!!

Wenn er es nicht schafft, muss er auf unbestimmte Zeit in Knast da er schwer verschuldet ist. Nicht dass er das Geld versoffen oder verzockt hätte, er hat es in seine Musik investiert, CD’s pressen lassen und mit einem ganzen Orchester Aufnahmen für sein Album gemacht. Natürlich mit der Hoffnung damit Geld zu verdienen. Daraus wurde leider nichts. Da der freischaffende Künstler aus Reutlingen noch 2000 Exemplare seines aktuellen Albums, auf Lager hat, versucht sein Stuttgarter Label „Chimperator“ nun bis Dienstag den Verkauft anzukurbeln. Die Umsätze gehen natürlich ohne Abzüge an Vasee. Du willst den mit 10.000 € verschuldeten Künstler vor dem Knast bewahren? Dann geh auf www.vasee.de und bestelle das Album!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert